Gästebuch

Hier können Sie Einträge in unser Gästebuch hinterlassen.

6 Antworten zu „Gästebuch“

  1. Avatar von Franz
    Franz

    Toll, dass so viele Teilnehmer bei der KJEM dabei waren.

  2. Avatar von Elmar Braig

    Oh, ich dachte schon, Gästebücher seien aus der Mode gekommen. Na dann muss ich mich ja gleich mal hier verewigen. Ich komme zwar nicht mehr zum Schach spielen, schaue hier aber immer wieder vorbei. Ich freue mich über alle euren Erfolge und dass die Webseite sich wieder so schön entwickelt!

  3. Avatar von Hannelore Ufschlag
    Hannelore Ufschlag

    Ich freue mich auf viele Kommentare im Gästebuch!

  4. Avatar von Hannelore Ufschlag
    Hannelore Ufschlag

    Jetzt muss ich doch hier mal etwas los werden! Ich hoffe hier liest das eine oder andere Mitglied!
    Ich bin Freitag für Freitag bei den Vereinsabenden und leider nehmen von über 100 Mitglieder nicht mehr als eine Handvoll an den Spielabenden teil!
    Wenn die vielen Jugendlichen nicht wären,wäre es eine sehr traurige Veranstaltung!
    Ich frage mich sehr oft warum das so ist ,aber leider habe ich keine Antwort!

  5. Avatar von Muriel Lizé
    Muriel Lizé

    Hallo, mein sohn 13j möchte sich sehr im verein anmelden, leider konnten wir bislang keinen weg finden, sie zu kontaktieren…
    Über eine mail würden wir uns freuen.

  6. Avatar von Savakar

    Hello!!
    At what time Rapid tournament starts today i.e 19th April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Copyright © 2023 Schachclub Weiße Dame Ulm. All Rights Reserved.

Theme by Anders Norén

Powered by WordPress